Hallo, ich bin Glorious!

Bei den Print Guardians gelte ich als besonders vielseitig, flexibel und powervoll.

Mit meiner Magie und meinem Glanz bringe ich alles zum Strahlen und Funkeln. Effekte und Glanz sind meine Stärken und lassen alles in einem anderen Licht erscheinen. Durch meine Veredelungen mache ich die Welt bunter und vielfältiger. Dabei macht die hohe Strahlkraft mit den unterschiedlichsten Effekten alles noch etwas besser und hochwertiger.

Die Umwelt bedenke ich dabei stets, sodass ich die Welt durch recycle Fähigkeit unterstütze und Nachhaltigkeit großschreibe. Als Formwandler bin ich überall einsetzbar und unterstütze durch meine Wärme, Kälte oder mein digitales Können.

Hallo, ich bin Spectrum!

Im Kreis der Print Guardians gelte ich als besonders flexibel, dynamisch, zuverlässig, leistungsstark, clever und kommunikativ. Ich verstehe Farbe besser als jeder andere. Ich kann Farben lesen und auf jede Anforderung anpassen.

Schnell, flexibel und nachhaltig.

Ich wandle die große Energie von Violett zielsicher, flexibel und nachhaltig um. Zusammen mit Protector glänzen wir im Team. Mit meiner Farbkraft versuche ich die Welt etwas bunter und Informationen sichtbar zu machen. Wichtige Informationen für eine sichere Zukunft.

Hallo, mein Name ist Protector!

Im Kreis der Print Guardians gelte ich als besonders zuverlässig, hilfsbereit und widerstandsfähig. Leistungsstark stelle ich mich jeder Herausforderung.

Meine Superkraft ist mein Schild, mit welchem ich Dich mit einer magischen Schutzhülle umgebe und vor Fremdeinwirkungen bewahre. Unverwüstlich stehe ich Dir stets zur Seite und passe mich jeder Anforderung an. Mit meinen Lacken, Klebern und Flexofarben biete ich Dir Lösungen für die Druckveredelung für Deine Verpackungen, Etiketten und Akzidenzdruck.

Hallo, mein Name ist Violett!

Im Kreis der Print Guardians gelte ich als besonders zuverlässig, leistungsstark und ehrgeizig.

Keine Herausforderung ist mir zu groß. Meine unerschöpfliche Energie ist meine Superkraft: Mit meinen Händen erzeuge ich hochleistungsfähige UV-Emission und härte Farben, Lacke und Schutzfilme in Sekundenbruchteilen aus. Ich bin zur Stelle und unterstütze dich, wann immer es um sofortige Weiterverarbeitung, hohe Glanzgrade sowie hohe Kratzfestigkeit und Chemikalienbeständigkeit geht